Bibliothek - Fondazione Omraam Onlus

Studienzentrum

Das Internationale Studienzentrum Omraam Mikhaël Aïvanhov verfügt über eine, neben dem Sitz der Stiftung gelegene, Bibliothek
Die Bibliothek stellt alle vom Prosveta Verlag veröffentlichten Texte in den wichtigsten Sprachen, sowie Video- und Audiovorträge des Philosophen Aïvanhov und diverse seine Lehre betreffende Texte und Materialien, ebenso wie allgemein geisteswissenschaftliche Werke  zur Verfügung.

Der Zugang zur Bibliothek ist offen für alle und völlig kostenlos, wobei alle Texte und Materialien nur vor Ort konsultiert werden können. Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Möglichkeit des Ausleihens der Werke vorgesehen.
Das gesamte Werk des Philosophen Aïvanhov wird katalogisiert, um dank eines leicht zu konsultierenden Archivs einen vereinfachten Zugang zu allen Themen zu erhalten.

• Öffnungszeiten der Bibliothek:

XXX von XX bis XXX Uhr

• Für Informationen schreiben Sie bitte an: info@fondazioneomraam.org; Tel.: +39 3884615800

Die Bibliothek des Internationalen Studienzentrums Omraam Mikhaël Aïvanhov soll neben den Werken des Philosophen Aïvanhov, auch Werke von Peter Deunov, aber auch Werke anderer großer Denker, Philosophen und geistiger Lehrer, sowie heilige Texte unterschiedlicher Traditionen in verschiedenen Sprachen bereitstellen. Falls Sie etwas zur Entstehung dieser Bibliothek beitragen wollen, indem Sie eines oder mehrere Bücher zu diesen Themen spenden wollen, können Sie Ihren Beitrag an folgende Adresse senden:

Fondazione Omraam Onlus
c/o Villa di Vico